Mittwoch, 11. April 2012

Hi. We're A.

.. Naja, unter A kann man vieles verstehen, deswegen wollten wir uns mal vorstellen :)

Wir beide heißen Anja. Um uns zu Unterscheiden nenne ich mich hier im Blog lieber Änny. Wir kommen aus Bayern, besser gesagt aus der schönen, ruhigen und langweiligen Oberpfalz, wo wir 20 Kilometer auseinander wohnen. Wir sind sowas wie beste Freundinnen, bzw auf einer Wellenlänge (trifft's meiner Meinung nach gut). Vor allem in Modefragen tauschen wir uns ständig aus :)

Ich besuche im Moment noch die Realschule, wechsel aber nächstes Jahr auf das Gymnasium. Ich bin glücklich vergeben und mache in meiner Freizeit viel Sport, vor allem Krafttraining :) Serien wie Gossip Girl mag ich natürlich auch - Serena ist sozusagen sowas wie mein Vorbild. Aber zur Zeit hat's mich mit Pretty Little Liars, einer amerikanischen "Mysterieserie" erwischt. Ach ja, und shoppen muss man auch mal erwähnen, aber im Moment häng ich eh nur auf Kleiderkreisel rum ;)

Anja: "Zu unseren Verhältnis wurde schon alles gesagt. Nun zu meiner Person: Ich heiße wie oben schon erwähnt auch Anja. Ich besuche auch die Realschule und mach danach noch mein Abi. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und natürlich mit meinen Freund. Ich orientiere mich nicht daran, was gerade im Trend ist, ich zieh lieber das an, was mir gefällt. Wir werden hier alles mögliche posten und uns nicht auf ein einziges Thema festlegen."

Ihr werdet noch einiges über uns Erfahren, also nicht so neugierig :)

Wir freuen uns ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen